hilfe bei neuem fortnite namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mal Chat GPT gefragt und das waren die Antworten.
1. ((GC)) WezzyNoxFury ((7))

2. Dominator WezzyNoxShadow ((7))

3. Phantom Strike WezzyNoxTitan ((7))

4. Vortex Master WezzyNoxEclipse ((7))

So etwas gibt es nicht. Zocke seit 32 Jahren und davon 22 Jahren online und ich hab noch nie jemanden in einer Lobby getroffen wo ich gedachte habe der muss Gefährlich sein weil er xy heißt. Im Gegenteil, eher werden die Leute von anderen lächerlich gemacht weil er xy heißt und nichts drauf hat. Und wenn man richtig ins Spiel vertieft ist dann schaut e keiner auf die Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hagen2008
Fragesteller

coole namen geben einen confidence für cups.

Hagen2008
Fragesteller

jetzt mal ehrlich, was ist cooler: YouClapped-_- (mein freund), oder Dxrk Wezzygod???

Hagen2008
Fragesteller

WTF. Da ich auf road-to-pro bin möchte ich auch einen guten namen verwenden nicht YouClapped, Scar proAlex usw...

Hagen2008
Fragesteller

Mongraal hieß früher auch FaZe Mongraal. da er jetzt MongraalABC123 heißt wird er voll gemobbt+ hat 0 confidence

99% der gamer achten nicht auf den namen, nur wenn der jenige eher in der runde eine gefahr ist. Ansonsten interessiert sich keiner dafür. Warum auch bei den meisten Games sieht man die person nach der runde nicht mehr.

Hagen2008
Fragesteller

Ich schon, es boostet meine confidenc+ ich möchte nicht mit einem Noob namen rumlaufen

michele1450  07.02.2024, 15:08
@Hagen2008

Was sind für dich noob namen? Und glaubst echt mit den namen hätte man respekt oder angst vor dir?

Hagen2008
Fragesteller

Da ich mal Earnings holen will und top 100 werden will, wäre ein pro name im vorteil... Pros haben ja auch coole namen. Ein krasserer name boostet meine confidence weil ich mich dadurch gut fühle.

Hagen2008
Fragesteller

"99% der gamer achten nicht auf den namen", ja das sind die, die anscheinend mal kein pro werden wollen