Hilfe bei MySQL Bedwars Plugin von BukkitPvP?

1 Antwort

Relativ einfach. In der Config wird bestimmt so etwas wie: Datenbank Namen, Tabellen Namen oder ähnliches stehen. Dann braucht man für die DB Verbindung noch den Server auf dem die DB liegt. Also wahrscheinlich localhost. Dann brauchst du noch einen Usernamen und ein Passwort, beides kannst du in der Datenbank anlegen.

Anschließend brauchst du es nur noch in der Config eintragen und feddish.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Freiberuflicher Java Entwickler mit 10 Jahren Erfahrung
yam1811
Fragesteller

Soweit verstehe ich das aber wie genau lege ich so eine Datenbank an und wie soll ich den Link angeben? (www.???????.de/Bedwars oder wie?)
Und soll ich in die Datenbank dann noch eine extra Tabelle anlegen? Ich bin ganz neu auf diesem Gebiet und habe zuvor noch nie damit gearbeitet

Xearox  20.12.2015, 00:30
@yam1811

Ich habe dich mal als Freund hinzugefügt, das ich denke, es ist einfacher, dir das via Nachrichten zu erklären, hier wäre es doch recht viel ;-)