Hilfe bei Manifest?

Nun funktioniert was anderes nicht

Fehler

Error at key 'content_scripts'. Type is invalid. Expected list, found dictionary.

Manifest konnte nicht geladen werden.

Wieso

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

es fehlt eine geschwungene Klammer.

Ich denke, dass die nach content_scripts fehlt.

"content_scripts": {
   "js": [ "agario/socket.io.js", "agario/jquery.js", "agario/content.js"],
	 "css": [ "agario/ui.css" ],
   "matches": ["https://slither.io/index.html" , "https://slither.io"],
   "run_at": "document_start"
},

Zähle die geschwungenen Klammern durch. Wenn du eine öffnest, musst du sie auch wieder schließen.

Ich habe nämlich fünf geöffnete und vier geschlossene Klammern gefunden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Ich habe im Forum über deine Frage gelesen und hier mal reingeklickt. Dabei hat mir ein Fachmann über die Schulter geschaut. Der meinte, es könnte an fehlenden schließenden Klammern liegen.

Asdfgh4
Fragesteller

ok dann gucke ich mal ob ich das reperieren kann