Hilfe bei Dokumenten signatur. 1944 Aufenthaltbescheinigung?

2 Antworten

Machst du Späße ? Das ist doch völliger Blödsinn.. ich die jede Schrift lesen kann, schafft es nicht diese Schrift zu lesen. Geh zum Augenarzt, Vielleicht kann er das lesen 😂😂

P3ac3fulD3m0n  21.10.2023, 13:46

Dann kannste ja doch ned jede Schrift lesen 😬 Anscheinend nicht so wie du sagst meine liebe Frau Gesangsverein

rimay2k  21.10.2023, 13:47

ich hab geschrieben "ich die jede Schrift lesen kann, kann das nicht lesen" also habe ich mich klar ausgedrückt oder?

P3ac3fulD3m0n  21.10.2023, 13:49
@rimay2k

🤦 Du bist auch eine ganz spezielle Form von Mensch. Wenn du das nicht lesen kannst, kannst du nicht jede Schrift lesen.

Ich erkenne da nur ‚Achllukasen‘, also gehe ich mal davon aus, dass wenn meine Entzifferung stimmt, Jemand namens Lukasen Achl das unterschrieben hat. 🤔

KingD07x
Fragesteller

Ja. Könnte sein. Für mich sieht der erste buchstabe aber etwas eie ein C aus