Hilfe?

Das flackert

Computerkrack  22.04.2024, 20:49

Hast du irgentwelche Tasten während dem Startvorgang gedrückt, bzw. etwas wie z.B. ein USB-Stick eingesteckt?

Anonym273736
Fragesteller

Nein aber Boot device irgendwas

Computerkrack  22.04.2024, 20:52

Könntest du eventuell ein Bild dazuschicken?

Computerkrack  22.04.2024, 20:55

Hast du auch eins von dem mit dem Boot device „ding“?

Computerkrack  22.04.2024, 20:56

Versuch eventuell nochmal neuzustarten (did you try switching it off and on (-; )

Anonym273736
Fragesteller

Ja habe ich schon so oft gemacht

Computerkrack  22.04.2024, 21:00

und jedes mal kommt die Option zu wählen zwischen den bootdrives?

wenn ja, meinte ich den restart, um ein Bild von dem Menü zu machen

Anonym273736
Fragesteller

das ist nicht das Problem wie sehe ich wieder Windows wie komme ich in mein Account

Computerkrack  22.04.2024, 21:07

Es scheint glaube in der bootreihenfolge etwas vor Windows gekommen zu sein, kann man bei dieser flackernden Linie tippen?

Computerkrack  22.04.2024, 21:13
das ist nicht das Problem wie sehe ich wieder Windows wie komme ich in mein Account

inwiefern/warum ist es nicht das Problem?

Anonym273736
Fragesteller

Was habe ich alles verloren

Computerkrack  22.04.2024, 21:18

Welche Optionen stehen dort zur Auswahl?

Anonym273736
Fragesteller

Ssd oder was anderes

1 Antwort

Hallo,

kommt der Hinweis Boot Device Failure?

Wenn ja dann ist entweder die Bootsection der Festplatte defekt, oder im Bios/Uefi

ist die Bootreihenfolge verändert.

Bei SSD oder was anderes mal beide ausprobieren. Wenn jeweils die gleiche Meldung kommt, dann muß Windows neu installiert werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung