hilfe :0 bin ich beim sex etwa gefilmt worden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er macht Sexvideos von euch und hat sie auf seinem Handy und zeigt sie ganz sicher rum oder leitet sie sogar weiter und DU machst dir Sorgen darüber das er sauer sein könnte weil du an seinem Handy warst? Ja geht es noch? Den würde ich sofort anzeigen und die Verbreitung des Filmchens verbieten lassen. Man wird es zwar kaum aus dem Internet ganz raus kriegen aber deinen Freund kriegen sie an die Hammelbeinchen. Das ist doch wohl das aller aller letzte und so einen Mistkerl braucht keine Frau.

fabisabi
Fragesteller

Ok da hast du wirklich vollkommen recht. Vielen vielen dank dass du mir den letzten ruck gegeben hast :)

wie helfen? Müsste für Dich doch nun das "Verhälltnis" klar sein, oder nicht? Du musst Dich nur noch entscheiden

Nun ja.... Entweder es ist dein Sex mit ihm aufm Handy oder aber er betrügt dich. Demgegenüber ist dein Gestöber auf seinem Handy geradezu irrelevant.

Sprich ihn drauf an und er hat mehr Probleme als du. :p

Erzähl doch was vonwegen du hast ihm nen bild geschickt um dein internet von deinem handy zu testen und hättest das dann durch zufall endeckt

fabisabi
Fragesteller

Das ist mir zu unsicher weil er genau weos wenn ich sowas mache ich ihn frage ob es gegangen ist