HILFE — Warum ist gutefrage seit drei Nächten so langweilig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe vollkommen, was Sie mit ihrer Frage meinen! Tatsächlich glaube ich, dass es am Urlaub liegt. Wirklich viele alte Hasen 🐇, die sonst da waren, sind momentan leider nur sporadisch online!!

🔴 Aber vertrauen Sie mir - es wird sich alles wieder zum Guten wandeln 🔴

Hey, ich sehe hier immer noch viele Trolle und etliche Fragen über sexuelle Themen, für mich ist also alles beim Alten - neu sind nur die Fluten an Fragen, ob man die AfD wählen würde, was jetzt aber auch keine große Bereicherung ist, da man sich fast schon nicht mehr traut, in die Antworten zu schauen.

Lilly7373  13.08.2023, 00:18

Das ist hier eben eine Plattform für kleine Babys

NicolasHelbig  13.08.2023, 00:19
@Lilly7373

Hey, was machst du dann hier, du bist doch erwachsen?😮

Und ach du meine Güte, was mache ich dann überhaupt hier?😳

In lauen Nächten frag' ich mich, was wirklich zählt,
Langweilig? Nein, das Leben ist voller Schätze.
Gutefrage.net mag helfen, doch das Herz wählt,
Abenteuer, die in der Freiheit jetzt erglänzen.

Im Urlaub finden wir uns selbst, verloren im Traum,
Wahrnehmung schärft sich, die Welt wird bunter, klar.
Selbst im Sommerloch, wo Ideen ruh'n im Raum,
Erblüht Kreativität, wie ein funkelnder Sternenschar.

Die Nacht hüllt uns ein, Geheimnisse im Dunkeln liegen,
Träume weben Geschichten, die unser Herz besiegen.
Haben Sie die Nacht in Langeweile gemacht,
passen Sie auf sich auf, Gutefrage.net hat nicht die Macht.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gaaaaamze0
Fragesteller

Sie, genau Sie 🫵 haben es drauf!

LeBonyt  13.08.2023, 01:27

Chapeau...

Es ist ja schon die ganze Zeit langweilig gewesen, nicht nur nachts.

Solange es hier nervige Trolle gibt wird es auch so langweilig weitergehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen