Ich hab meine Eltern beim Sex erwischt. Was soll ich jetzt tun?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab die frage grad erst gesehn,aber ich hab meine mum und ihren freund auch ma erwischt und ich höre sie auch nachts immer,dafür gibts nur eine lösung : kopfhörer und musik hören. einfach eine weile fernhalten,dann gehts iwann wieder ;D

Ich würde den Eltern sagen: "Entschuldigt, dass ich bei Euch reingekommen bin und gesehen habe, dass ihr euch liebt. Das freut mich sehr, denn wenn ihr euch gezankt hättet oder sogar geschlagen, das wäre doch viel schlimmer." Ich denke, dass deine Eltern dir dann nicht böse sein können. Sie werden sich sicherlich sogar über deine Worte freuen. Was wollen sie auch dazu sagen? Sie hätten ja auch das Zimmer abschließen können, wenn sie vielleicht damit rechnen könnten, dass du rein kommst. Mach dir also darum keine Gedanken. Dir braucht das nicht peinlich zu sein. Und Eklig schon gar nicht, denn Sex ist etwas sehr schönes!

Weiß die Frage ist lang her, aber falls das jemanden passiert ist und man nach antworten sucht. Einfach vergessen was passiert ist und versuchen aus dem Kopf zu löschen, tu einfach so als hättest du garnichts gesehen. Den Eltern ist das ja schließlich genauso peinlich und unangenehm wie dem Kind und man muss sich daswegen vor den Eltern auch nicht ekeln. Man wurde ja schließlich genauso gezeugt. Sowas tun verheiratete Paare nunmal. Beim nächsten Mal entweder vorher anklopfen oder ne Regel aufstellen, dass man bei solch privaten Sachen im Zimmer immer die Tür abschließt und dabei leise ist.

Du bist 15 Jahre alt und glaubst bestimmt nicht mehr an den Weihnachtsmann, den Klapperstorch und den Osterhasen. Wenn das allerdings noch der Fall ist, bist Du wirklich etwas zurückgeblieben.

Deine Schilderung des Geschehens lässt allerdings schon vermuten, dass Du nicht nur dreist sondern auch unverschämt bist. Dies einmal mehr dadurch, dass Du mit den selbstverständlichsten Dingen, die in jeder Familie ablaufen, an die Öffentlichkeit gehst und dies so richtig durch den Schmutz ziehst. Du solltest Dich wirklich schämen. Deinen Eltern gegenüber hast Du Dich zu entschuldigen. Wenn Du das Schlafzimmer Deiner Eltern betreten willst, hast Du anzuklopfen und zu warten bis Dich Deine Eltern hereinbitten. Dies alles war Dir allerdings schon vor dem von Dir geschilderten Vorfall gut bekannt. Dein Ekel, den Du uns hier vorspielst, setzt Deiner Frechheit eigentlich nur noch die Krone auf.

IloveDavid  19.02.2012, 23:12

Hey Alter das ne Plattform wo man um Rat und Hilfe bitten kann und genau das tut sie also krieg dich mal wieder ein ja?!

naja ich konnt meiner mum auch ne zeit lang nich in die Augen sehn als ich ihr Sextoy im schlafzimmer gefunden hab. Aber das lag mehr an der Tatsache das sie meine Mutter ist als daran dass ich das ekelig finde. Das geht vorbei. Iwan denkt man da nichmehr dran xD