Hicks von Dragons. In welchen serien folgen wird hicks verletzt?

2 Antworten

Im ersten Film verliert Hicks sein Bein während dem Endkampf. So weit ich weiß kommt das nie in einer der Serien vor kann mich aber auch täuschen.

Lg

Sasijakob
Fragesteller

Ja den Film kenn ich. Aber trotzdem danke.

War hicks der schwarze Main Drache? Wird der nicht im ersten Film verletzt durch sein Herrchen?

Sasijakob
Fragesteller

Hicks ist der Drachenreiter von diesem schwarzen Drachen. Und die Hauptperson der ganzen Filme und Serien.

Franzmann0815  13.06.2018, 12:17

Ok mein Fehler. Dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Ist auch echt lange her, dass ich die Serie bzw den Film gesehen habe