Hi, würdet ihr eine Frau daten, die Fünf Jahre älter ist als ihr?

7 Antworten

5 Jahre ist doch nichts, wenn ich Gefühle für sie habe dann gibt's auch mit dem Alter keine Probleme

Wenn ich mich zu ihr hingezogen fühlen würde, ich sie attraktiv und sehr sympathisch finden würde bestimmt. Außerdem sind 5 Jahre garnicht viel. Ich bin 18 für ihr wäre es vermutlich ein viel größeres Problem ^^

Kommt auf die Frau an. Wenn mein Gefühl "ja" sagt, würde ich es machen. Warum nicht? Ist ja nur ein Date und noch nichts festes.