hi wie viele fps würde man mit einer RTX 3050?einem Intel® Core™ i5-11300H Prozessor (8 MB Cache, bis 4.40 GHz, mit IPU)schaffen?

4 Antworten

Kommt auf das Spiel selbst und deiner Auflösung und Einstellungen an.

Du wirst in CSGO mit niedrigen Einstellungen auf 720p weitaus mehr FPS erreichen als in Cyberpunk 2077 mit höchsten Einstellungen auf 4k

Kommt besonders auf das Spiel und zum Teil auf den RAM an. Also alles zwischen 0 und 10.000.

Bei einer Auflösung von 128k in CS:GO ca. 0.0004 FPS.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern