Hi, wie kann ich Cod: mw3 (steam) auf meinem laptop/pc mit einem ps4 controller spielen geht das und wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab den speziellen Fall noch nicht getestet, aber oft geht das nur mit xbox controllern. Dafür gibt es aber eine einfache Lösung, lad dir das programm x360c runter, das emuliert dann einen xbox controller hoffentlich klappt das 

http://www.x360ce.com

Hier kannst du das downloaden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nen Input Mapper drauf machen, aber bist dir sicher, dass du CoD auf dem PC mit Controller zocken willst? Scheinbar stehst du auf Schmerzen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme ein Programm namens inputt mapper sehr zu empfehlen wenn du dein controller angeschlossen hast (wenn du net weist wie guck auch YouTube )gehe in die Einstellungen und gucle nach Controller da müsstest du etwas finden wie du ihn benutzen kannst da ich das gane nicht habe kann es auch sein das das spiel einfach keine Controller unterstützt weil ed nur für pc erschienen ist das weis ich nicht genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?