Hi Leute, könnte mir jemand helfen oder ihr halt helfen charakterisirungen zum Buch nennt mich nicht Ismael zu machen? Ich bräuchte halt alle von den Freunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Ismael ist eher ein schüchterner typ, hält sich eher zurück

Barry Bagsley ist vorlaut, frech und rüpelhaft

Ignatius Pindabel ist ein schlauer typ, lwicht schüchtern

Orazio Zorzorotto(Ich mag den Namen ;)ist sehr eigensinnig, gewisserweiße cool, hält sich für einen Frauenheld

James Scobie ist eher zurückgezogen, gewissermaßen mutig

Ich hatte das auch in der sibten gemacht, in Deutsch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen , dass war zwar eher ein kurzer Einblick in die Charaktere, aber egal^^

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung