Hi Leute ich spiele gerne wcue ( Warrior Cats Ultimate Edition) und hättet ihr eventuell Namen Ideen zu den Morph?

Es soll ein Kriegername sein, nicht eins so wie Fuchsherz oder so ähnlich und einen Warrior Cats Namen der zum Morph passt. Danke!

Mondstern214  08.11.2022, 18:46

Sollen es echte Warrior Cats Namen sein?

WinterFeather
Fragesteller

Ja schon :) bisher hab ich nur Apfelnacht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich habe zwar nicht so gut Ideen aber vielleicht ist ein Name dabei der dir gefällt:)

-Hexenbein

-Fledermauskralle

- Rankenfuß

-Flecknase oder Fleckennase

-Schnurrbartkralle

-Buntfleck

-Fellauge (hier geht aber auch jede andere Endung)

Das waren auch so die ersten die mir Einfallen, wenn dir keiner davon gefällt kann ich dir auch ein paar andere Vorschlagen .

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gerne!^^
WinterFeather
Fragesteller

Danke schön Mondstern das war sehr hilfreich! Ich muss nur überlegen welche Namen ich nehme :) Spielst du auch Warrior Cats auf Roblox oder liest du es nur?

LG WinterFeather

WinterFeather
Fragesteller
@Mondstern214

Cool! Können wir vielleicht drauf befreundet sein :D? Wie heißt du? Ich bin Psyche406 oder einfach bubbletea :)