Hi, ich erwarte ein Paket von UPS. In der Sendungsverfolgung steht, das es heute um 20 Uhr in der Abholniederlassung eingegangen ist. Kommt das Paket morgen an?

4 Antworten

Danke für die schnelle Antworten. Sehe gerade das die Auslieferung für den 10.8, geplant ist. Mal sehen wann es wirklich kommt :)

Wahrscheinlich kannst du morgen mit der Lieferung rechnen. Schau einfach morgen früh noch mal bei der Sendungsverfolgung nach. Wenn dort steht "in Zustellung" dann kommt es auch morgen.

Zu 99,999 Prozent ja. UPS ist sehr zuverlässig.