Hi, Sind Stifte und Spitzer im Handgepäck von ryanair erlaubt. Also um genau zu sein Fineliner und ein Tusche-Stift?

1 Antwort

Ja darfst Du mitnehme.eine begründung kenne ich leider nicht weil du einen Stift fast genau so einsetzen kannst wie ein Messer aber ich fliege oft mit Ryanair und habe auch immer Stifte dabei und bis jetzt haben Sie nur meine hohe Anzahl an Ersatzfeuerzeuge reduziert.

Nagelschere und Pfeile würde ich nicht mitnehmen solche Dinge sind im Handgepäck nicht erlaubt.