Hey wo macht man einen Penisvergleich?

4 Antworten

Wenn du nur Bilder austauschen willst: eigentlich überall im Internet, wo du jemanden findest, der mitmacht 😉

Wenn du nicht nur gucken, sondern auch anfassen (lassen) möchtest (finde ich persönlich besser), dann musst du jemanden aus deinem Umfeld finden, oder online jemanden, der nah genug zum Treffen wohnt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich so gut wie auf jeder Social Media Plattform, aber vorallem Snap und Insta

es gibt viele die es hier machen oder auch auf snapchat oder insta etc. sonst frag deine kumpels

Findest überall Leute, die das machen wollen. Ich bekomme selbst hier regelmäßig Anfragen von Leuten, die vergleichen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.