Hey wie teuer ist eine Vodka Flasche?

7 Antworten

das kommt stark darauf an was für eine marke er gekauft hat. für nen billigen ist das zuviel

Willst du dich nur weg ballern, dann gehe nicht nach Marke und den Kopfschmerzen am nächsten Tag, somit kannst du dir eine bei Kaisers Tengelamann für 4 bis 5 € kaufen und denk dran bittte, der Menschliche Körper ist so gemacht, je schneller du das Alkohol trinkst umso bessere Wirkung hat es. Sprich also am besten auf ex, was ich natürlich nicht unterstütze und Lobe,aber ich sage dir halt wie es wirklich ist. Wenn du eine Vodka ohne Kopfschmerzen suchst und die trinkbar ist wie Wasser, dann nimm jede ab 15€ . Natürlich möchte ich sagen, du sollst lieber ncihts trinken auch wenn du Liebeskummer hast oder ähnliches,aber die Entscheidung leigt am ende bei dir. Falls du trinkst, dann wünsche ich guten Durst. Gruß

Also es gibt Vodka, was Du schon für 4 Euro bekommst und dann gibt es aber auch Vodka, was deutlich teurer ist....Also da muss man schon konkreter werden.

LG

cherry123369
Fragesteller

ich glaube es war  dieser Vodka gorbatschow

Cclass22  12.01.2017, 00:16
@cherry123369

Dann würde ich ihm ein 15 Euro geben und fertig - 18 scheint mir zu überteuert.

lg

Eine Flasche kann 1,- EUR kosten, sie kann aber auch 100,- EUR kosten. "0,- EUR sind zumindest ein realistischer Preis für den Vodka, den man im normalen Einzelhandel kauft.