hey, was sind eure hobbys?

8 Antworten

Alles mögliche: kickboxen als sport, neben bei auch mal einfach ein workout, zeichnen, lesen, hab mal geekelt, wurde mir aber zu kompliziert. Schreiben macht auch übelst spaß. Ich interessier mich auch sehr für Motorräder. Filme und Serien gucken ist auch dabei:)

Handarbeit: Häkeln, Stricken, Sticken und ein bisschen Nähen. Ein tolles Hobby, was ich vor Corona angefangen habe und das ich mir bisher nicht mehr wegdenken mag:

Zeichnen oder Basteln: Ich zeichne gerne so Motive wie kleine aufmunternde Charaktere und bastel gerne mit meiner Cricut-Maschine.

Serien onder filme anschauen: Überwiegend Kdramen (Sorry, wenn das vielleicht zu offen klingt, aber viele Filme auch Hollywood sind nur noch das selbe ;))

Lesen tue ich sehr oft - vor allen Romane. Verliere mich immer in der Welt und hab meistens immer ein Buch dabei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lesen

Kochen

bis vor kurzem das Reiten, aber nun lebt mein Pferd 250 km von mir entfernt im Sauerland in Rente. Es geht ihr sehr gut, aber sie ist viel zu weit von mir entfernt, dass ich sie noch reiten würde, wenn ich sie besuche. Da ich nie Interesse an fremden Pferden hatte, habe ich nun das Reiten aufgegeben.

Profiradsport der Männer

Ich bin ein Riesenfan von Tadej Pogacar, der Nummer 1 der Weltrangliste, und fiebere seinem ersten Rennen nach der Winterpause entgegen. Strade Bianche am 2.3. Meine Nerven schalten jetzt schon um auf Schnappatmung. Wenn er nicht startet, guck ich halt Radrennen und halte dann eben seinem Team UAE alle Daumen. Und manchmal guck ich sogar Radrennen mit Remco Evenepoel, den ich nicht ausstehen kann, und hoffe, dass er verliert. Und jubel jedesmal, wenn er einbricht. Ich "hasse" den.

Mein Hobby ist alles rund ums Thema Auto. Ich genieße es Autos zu modifizieren und zu restaurieren und das Fahren. Das Fahren ist für mich viel mehr als nur fahren. Es ist viel mehr die Flucht vor der Realität. Es ist die Geschwindigkeit, die Kontrolle über das Fahrzeug oder einfach die Freiheit die man hat, was es für mich so besonders macht. Genauso ist es mit dem Tuning.

Woher ich das weiß:Hobby

also vor allem spiele ich gerne am computer (minecraft, fortnite, red dead redemption II, raft...)

dann lese ich seit 199 tagen in folge (also halt jeden tag)

und ich schraube gerne an meinem bmw e36 cabrio