Hey, meine Freundin war gestern abend bei mir und in der Aufregung ist ihr Slip hinter mein Bett gefallen so das wir ihn danach nicht gefunden haben?

4 Antworten

wenn du sie einfach nur öfter sehen willst....sag ihr das doch. das ist süßer als ständig verschwindende Unterwäsche!

ach, Mütter wissen und merken viel. Unterschätzt das nicht. Manche wissen ganz genau Bescheid.

Nein, Du solltest den Slip auf gar keinen Fall verschwinden lassen!

Naja, ich denke nicht das es die Mutter interessiert. =)

schmerberg  18.01.2017, 15:17

Heute ist Inventur!

Wie sollte die Mutter das merken?

Sie zieht sich sicherlich nicht vor ihr aus und im Schrank hat man meistens genug Unterwäsche,dass das auch beim Waschen nicht auffällt wenn er nicht dabei ist.

Und nein,du solltest den Slip nicht öfter einfach verschwinden lassen!!

Brausehans  18.01.2017, 15:06

Ich mag die Antwort. :)