Hey leute wo darf mann Shisha rauchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shisha darfst Du dort rauchen, wo das rauchen im allgemeinen nicht verboten ist.

Aber: 18 Jahre, Pfeife/Shisha nur mit geeignetem Tabak ohne irgendwelche Zusätze rauchen (nicht kiffen),

Personen unter 18 das mitrauchen nicht gestatten.

Man darf ja auch normale Pfeifen in der Öffentlichkeit rauchen. Wenn allerdings Pssanten sich über den geruch beschweren, muss die Shisha ausgemacht werden.

Darfst also ruhig im Park mit Freunden Shisha rauchen!

Kajan

Kajan  18.04.2011, 14:39

Danke fürs Sternchen und ein frohes Osterfest

Man(n) und frau darf überall rauchen ausser da wo es nicht erlaubt ist auch im Park ja ^^

rauche da wo du keine andere Leute damit belestigst, indem sie den Rauch einatmen müssen.