Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin 12 und mein Penis ist schlapp: 3-4cm und steif 6-7cm ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?😭?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 12 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Endeffekt hat die lange nichts zu tun auch später beim sex nicht! Mach dir darüber keinen Kopf😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt einfach mal fragen, wie groß du bist und was du wiegst. Wenn du nämlich ein bisschen dick bist, hast du automatisch immer auch ein bisschen Fett über deinem Penis und wenn du das zurückdrückst, ist er auch länger.

Außerdem hängt die Länge auch total mit deinem Entwicklungsstand zusammen. Du hast mit 12 wahrscheinlich noch gar keine Anzeichen der Pubertät nehme ich an, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkroy
02.11.2016, 21:50

Ich bin 1,47 und wiege 45 kilo

0

Servus Darkroy,

Auch wenn dir das klein vorkommt: Das ist völlig nromal und mit deinem Penis ist alles in Ordnung :)

Bei einem 12jährigen beträgt die durchschnittliche Penisgröße im steifen Zustand ungefähr 8,1 cm - wobei 80% der 12jährigen einen Penis haben, der zwischen 6,8 cm und 10 cm groß ist (schau das Bild, was ich angehängt habe)

Dein Penis ist daher zwar am unteren Ende des Durchschnitts, er liegt aber im Durchschnitt - das ist daher alles in Bester Ordnung :3

Die Pubertät und damit auch das Peniswachstum tritt bei jedem Jungen unterschiedlich ein - daher gibt es in deinem Alter schon welche, die relativ weit in der Entwicklung sind; aber auch andere, die noch nicht so weit sind. :o

Es kann gut sein, dass du einfach noch was das Peniswachstum eingeht ein bisschen zurück bist - das löst sich aber von alleine wenn du älter wirst und dein Penis zu wachsen beginnt :)

Mach dir daher absolut keine Sorgen - mit deinem Penis ist alles okay :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Alter brauchst Du Dir keine Sorgen machen, der wächst schon noch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in der Pubertät bist dann wächst der noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch jung, dein Körper entwickelt sich noch weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?