Ich bin 13 und hatte Sex mit einem jungen wir haben nicht verhütet und jz hab ich das Gefühl das ich schwanger bin. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

So unangenehm es dir auch sein mag, geh zum Frauenarzt. Dort erfährst du erstmal, ob du wirklich schwanger bist, und wenn ja erfährst du, wie du damit umgehen kannst bzw wie du Hilfe kriegst. Der Arzt hat so weit ich weiß Schweigepflicht, du musst dir also keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sagst du hast ein Gefühl das du schwanger bist was meinst du damit
Was fühlt man den wenn man schwanger ist??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist echt unverantwortlich außerdem darfst du erst mit 14 sex haben und dein freund könnt ein problem bekommen wenn er älter ist hattest du schon deine erste Periode? wenn nicht dann kannst du nicht schwanger sein...naja an deiner stelle würde ich erstmal versuchen mit meinen Eltern zu reden dann Frauenarzt und/oder schwangerschaftstest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoliBoli
19.12.2015, 13:42

Das mit der Periode stimmt nicht. Es geht lediglich um den ersten Eisprung, der schon Monate vor der ersten Regelblutung eintreten kann

1

Das dürfte ein großes Problem für dich werden bzw deinen Freund wenn der älter ist. Du darfst erst ab 14 den Matratzentango tanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinEinStar
19.12.2015, 01:23

Den Matratzentango tanzen! :DD Du bist mein Mann :* Made my day :,D

2
Kommentar von delijeSERBIEN
19.12.2015, 08:47

hahahahahhaa matratzentango

0

Zum Arzt oder Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gefühl schwanger zu sein... hol dir gewissheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WTF?!mit 13??hast du nichts besseres zu tun?Mit Puppen spielen oder so?...
Kinder,wenn ihr nicht aufgeklärt seid,dann lasst sonen Sch***...
Sprich mit deinen Eltern darüber und dann geh zum Frauenarzt!Was anderes bleibt dir nicht übrig.Wenn du meinst erwachsen genug zu sein um Sex zu haben,dann musst du dich jetzt auch deinen Eltern stellen.Selber Schuld...
Wahrscheinlich bist du nicht schwanger,aber man muss es natürlich absichern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
25.12.2015, 13:37

Sie ist 13, nicht 3... Schon mal was von Pubertät gehört?

2

Wie kann man nur so verantwortungslos sein. Erst mal nachdenken bevor man handelt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfaffenhofener
19.12.2015, 08:03

Naja, es sind halt kleine Kinder.

0

Mensch was hast du dir denn dabei gedacht? Wie alt ist denn der angebliche Vater? Wenn du schwanger bist musst du es abtreiben weil du erst noch ein Kind bist. Warum hast du kein Kondom benutzt? Wo ist es passiert? (im Auto im Bett...) Schau mal auf dem Bild kannst du schauen wie ein Kondom aussieht. Für das nächste mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
25.12.2015, 13:38

Vielleicht hat sie ein Kondom benutzt? Verhütung kann versagen, und die Sorge kann auch aufkommen wenn es gar nicht zur Schwangerschaft kommt. Sie ist nicht schwanger - sie hat Angst schwanger zu sein.

0

Hab nur ich das Gefühl oder kommt so eine Frage jeden zweiten Tag....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaggieSimpson91
19.12.2015, 07:08

Jeden Tag, mehrfach, leider.

4
Kommentar von knaller99
19.12.2015, 11:55

Tja die das jedes mal fragen haben alle in Bio nicht aufgepasst, weil sie alle jedes mal Kreide holen waren oder lieber gequatscht haben.

1

Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt würde ich mal sagen. Alleine oder mit einer Vertrauensperson. Abwarten halte ich hier für falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja... Scheissse würd ich ma sagen... Geh zum Frauenarzt! Was sonst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir nen schwangerschaftstest holen was denn sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du nicht verhütet? Geh halt einfach zum Arzt..und hol dir eine Pille danach oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung