Hey. Ich bin riesiger Alligatoah Fan und muss eine PPP zu einem zufälligen Musikgenre halten das ich noch nicht weiß. Welchem Genre kann man ihn zuordnen?

2 Antworten

Auf jeden Fall Rap. Musikalisch stark Richtung Pop, allerdings mit vielen unterschiedlichen Einflüssen.

Steht doch alles auf Wikipedia.

Alligatoah ist ein deutscher Rapper, Sänger, Gitarrist, Produzent, Komponist und Songwriter. Besonders in der Frühphase seines Schaffens stand der Name Alligatoah auch für eine HipHop-Band, die aus den beiden fiktiven Figuren Kaliba 69 und DJ Deagle besteht, deren Rollen Strobel selbst übernimmt und spielt.