Hey ho?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Scheiße 61%
Super 22%
Geht 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

Wirkt locker, aber evtl. vielleicht etwas künstlich-locker. Und man muss vorsichtig sein, wem man das Wort "ho(e)" um die Ohren haut.

Hab das mal gegenüber einem Mädchen mit der Betonung aus "Hip Hop Hooray" von NBN gesagt und hinterher ist mir aufgefallen, dass sich das auch falsch verstehen lässt. Ich weiß bis heute nicht, ob es unserer Freundschaft geschadet hat :D

Scheiße

Hab das noch niemand sagen hören, ansonsten kann das ho gerne gestrichen werden .

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne Schreibtipps
Geht

Jedes mal wenn ich das höre denke ich an Weihnachten ... xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Taraneha
Fragesteller

Haha, stimmt