Hey, hätte da ne Frage über Whatsapp. Hab ein Freund in Thailand kann er sich dort Whatsapp laden und mit mir in Deutschland chatten?

7 Antworten

muss ja nicht Whatsapp sein, geht auch über FB oder Skype. Sicher kann er sich es runterladen, doch dort ist Line verbreiteter.

Sofern er ein Handy hat auf welches er sich Whatsapp holen kann - klar :)

Jap...und grüß ihn von mir, thailand ist ein richtig geiles land, had da auch mal 4 jahrr gelebt, bin da aufgewachsen!!