Hey, bin ich attraktiv oder nicht?

 - (Frauen, Aussehen, Date)

7 Antworten

Weder mein Typ noch attraktiv. Besonders auffallen würdest du mit also ebenfalls nicht.

Kein Mensch ist hässlich..... Es gibt immer Menschen die einen toll finden.

Imp1991
Fragesteller

Eine Frage, wie könnte ich auch attraktiv sein, wenn ich nicht dein Typ bin? Geht das nicht Hand in Hand?

Vanillem  05.01.2018, 16:23

Ich glaube das ist fast das selbe da hast du Recht. Wenn du nicht mein Typ bist kann ich dich auch nicht attraktiv finden denke ich... du siehst wirklich nicht schlecht aus, nur eben nicht mehr Typ und somit für mich auch nicht attraktiv.

Ich denke die Antwort auf diese Frage ist immer sehr subjektiv, jeder hat ja ein anderes Bild von Attraktivität bzw. Schönheit. Ich würde aber auf keinen Fall sagen, dass du hässlich bist und finde schon, dass du attraktiv bist. Bin 19.

Imp1991
Fragesteller

Ja stimmt, liegt natürlich im Auge des Betrachters, danke!

Hei,

bin 18 Jahre und finde dich schon attraktiv/gutaussehend.

Zeugt ja doch schon von geringem Selbstwertgefühl, wenn man Leute im Internet fragen muss, ob man gut aussieht...
Du bist ja nicht hässlich, aber ein schwacher Charakter macht dich nicht schöner...

Ich find dich hübsch und du bist schon mein Typ, wenn du kein Peace Zeichen machen würdest...
Aber Schönheit ist subjektiv und es bringt gar nichts wenn ich dir jetzt sage, wie ich dich finde.

Imp1991
Fragesteller

Gut analysiert! ;)

Normal, kurz: Attraktiv! Fehlt nur noch deine Persönlichkeit!