Hey, bin 14 und wenn ich im Sommer mit Freunden weg gehe, wollen die immer das ich mit FKK mache, anstatt in Unterhose baden zu gehen?

3 Antworten

Das ist ja recht interessant, allerdings fehlt so ein wenig die Frage...

Ich denke mal, dass du wissen, willst, ob du mitmachen soltlest oder nicht. Das kann man dir aber nicht so direkt beantworten, denn das musst du für dich wissen, ob du willst oder nicht.

Zwingen kann dich natürlich niemand und wenn du lieber in Unterhose schwimmen gehen willst, dann mach das eben. Aber es ist auch überhaupt nicht schlimm, das ganze mal nackt zu sein. Die anderen wissen wie es da unten bei dir aussieht und werden dir da nichts weggucken.

Zudem ist es echt mal ein ganz anderes und echt cooles Gefühl, so nackt imWasser zu sein und zu schwimmen. Das ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert und wenn du es einmal gemacht hast, wirst du merken, dass es gar nicht schlimm ist.

Alle Fragen beantwortet und Bedenken genommen oder möchtest du noch was wissen? :)

Ja wo liegt denn das Problem? Mach es doch... :-) Flo

Und Deine Freunde? Sind die auch ohne?