Hey an alle die ne Brille tragen!

5 Antworten

Vielleicht besorgst du dir etwas weichere Nasenbügel. Kann sein, das deine jetzigen zu hart sind und davon dieses Gefühl kommt.

Besorg dir weichere Nasenbügel

wenn es Dir so unangenehm ist und auch rot, dann bitte noch mal vom Optiker den Sitz der Brille nachstellen lassen. Frag bitte auch, ob es an den Nasenpads liegen könnte, dann probiere mal andere aus; es gibt ja verschiedene Sorten. Dieser Service sollte kostenlos sein.

ich glaube das ist normal wenn du dich an die brille gewöhnt hast ist es glaube ich nichtmehr so schlimm

Hallo

ich würde sagen, deine Brille sitzt nicht 100% richtig. Geh ruhig nochmal zum Optiker, die können das anpassen ;)

Halloxxdd
Fragesteller

ok mach ich danke für deine antwort