Wie ist Elotrix auf seinen Namen gekommen?

1 Antwort

Er hatte einen besten Freund namens Timo, seine bessere Hälfte, wie er selber gesagt hat. Er hat damals oft mit ihm Halo gezockt und sind gut geworden, also haben sie sich schon mal gute Gamertags überlegt. Timo hieß Elbonix und Carsten Tactix. Dabei ist er dann noch auf Elotrix gekommen.
Irgendwann hat Timo sich dann umgebracht, weil seine Freundin plötzlich verstorben ist, weswegen der Name Elotrix für ihn eine sehr große Bedeutung hat.

Hier kannst du es dir anhören (ab 9:45)

https://youtube.com/watch?v=8bRj-YpE1TQ