heute nacht fliege im ohr - komische frage

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte die Ohren erst nach dem aufstehen mit Ohrenstäbchen etc. reinigen. Der Ohrenschmalz dient der Abwehr von Eindringlingen in das äußere Ohr, so wie Dein nächtlicher Besucher es getan hat. Eine Fliege die im Ohr Eier abgelegt hat ist mir noch nicht bekannt.

Ich halte das zwar für unwahrscheinlich aber du kannst zum Haus- oder Ohrenarzt gehen und nachschauen lassen ;)

user2145  12.02.2013, 10:20

Ob der so kleine Eier finden kann?

Eine schöne Gruselgeschichte thevioletrose mit deinem Lehrer. Motte im Ohr... ja ne ist klar. Überleg mal wie groß eine Motte ist und ein Ohrloch.

Nein es kann nichts passieren die Fliege hat glaube andere sorgen als im Ohr sich vortzupflanzen. Ausserdem dauert es bis sie die Eier abgelegt hat. Dafür braucht sie ruhe und freiheit.

Auch einen Arzt aufsuchen wäre unnötig. Spar dir das gegrinse vom Arzt :-)

Geh zum Arzt die Fliege kann auf jeden Fall Eier legen...es ist nicht lustig und auch kein Scherz auf jeden Fall einen HNO-Arzt aufsuchen. Mein Mann war vor kurzem beim HNO weil er kaum noch etwas gehört hat und ein dumpfes Gefühl im Ohr hatte...Fliegeneier....diese wurden entfernt und da sich inzwischen auch eine Entzündung eingestellt hatte behandelt.