Heute ist mein Geburtstag🥳🎂?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal ALLESGUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

So und jetzt kommen wir mal zu den Filmen

Sieh es als mein Geburtstagsgeschenk an dich xD

  • Kindsköpfe *
  • Kaufhaus Cop
  • Rush hour *
  • Bad Boys
  • Zurück in die Zukunft
  • Forrest Gump
  • Das Leben von Brian *
  • Hangover
  • Ziemlich Beste Freunde
  • Der Zoowärter *
  • Nachts im Museum
  • Big Mamas Haus *

* = einer meiner persönlichen Favoriten

Viel Spaß ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

happy birthday 😄. Kannst big Mama's house gucken das ist sehr lustig. Kann aber sein das du es schon kennst

Happy Birthday erst mal & „Türkisch für Anfänger“ ist ganz lustig.

Alles gute erstmal,

Falls du den Filme noch nicht gesehen hast, definitiv: "8 Rue de l’Humanité". Mein absoluter Lieblings Comedy Film 2021. Den gibst auf Netflix.

Wenn es nen klassiker sein kann, dann: Ziemlich beste Freunde, Forrest Gump oder Hangover.

Keine Komödie aber mein Lieblingsfilm 2022: "Everywhere everyone all at once".