Hetero Ehe trotz Phantasien mit Jungs?

4 Antworten

Möglichkeit is natürlich bi..
aber auch sonst gibt's verschiedene unterkathegorien Bsp da du sagst du fühlst dich anscheinend nur sexuell zu me rn hingezogen bi/homosexuell, aber heteroromantisch (emotional nur zu Frauen, willst nur Beziehung mit frauen)
du kannst ja einfach versuchen im Internet über lgbtqia+ zu lesen und schauen ob etwas dich beschreibt, es gibt soviel mehr als nur hetero & homo Sexualität :)

Allfkdkdbyk  17.03.2016, 11:57

Das liegt daran, dass ja jede "unnatürliche" Sexualität  eine individuelle Störung ist und die Symtome nur grob zusammengefasst werden können

Ich wollte damit Niemanden verletzen, ich weiss nur nicht, wie ich es anders ausdrücken soll

Offenbar bist Du in einer der vielen möglichen Formen bisexuell. Das halte ich für ziemlich normal; das habe ich ja schon an einigen Stellen vertreten.

Die Bezeichnung "heteroromantisch" halte ich in Deinem Fall für sehr treffend. Deine Gefühle gegenüber Frauen sind eben vor allem durch das Hormon Oxytocin gesteuert, nicht durch Testosteron.

Ich denke, Du hast ein gewisses Maß an Willensfreiheit, Dich in das Schema homo- oder heterosexuell einzuordnen, wenn Du das denn willst. Es ist wie gesagt nicht mehr als ein gewisses Maß.

Der entscheidende Punkt ist doch: Bist Du auch bei Frauen, manchen Frauen, einer Frau potent ? Kann sie Dich so reizen, dass Du einen hoch kriegst und in sie eindringen kannst ? Versuche es. Versuch macht klug !

Oh Gott das habe ich auch. Bin 16 und weiblich, und wenn ich zB masturbiere, habe ich so absurde Fantasien die wirklich nicht mehr normal sind. Aber sobald ich fertig bin, "ändere" ich mich irgendwie, und mir kommen die Gedanken richtig schlimm vor, ist wirklich total komisch.

sercan1990
Fragesteller

Bin dann wohl doch nicht der einzige. Ja es ist echt seltsam , je nachdem was für Fantasien du hast xD

borntodie1  15.03.2016, 18:16
@sercan1990

...... Mit alten Männern oder bisexuellen Typen die miteinander rummachen 😂

Naja so komisch ist das jetzt nicht wirklich, aber normalerweise finde ich alte Männer zB richtig abstoßend lol

und vllt ist es bei dir einfach deshalb so, weil es etwas "verbotenes" bzw ausergewöhnliches ist, und dein Körper ist eben neugierig. Würde an deiner Stelle mit einem Mann Sex haben und dann so ein Vergleich machen, was dir eben besser gefällt, Mann oder Frau?

Bin selber noch unerfahren, und ich weiß selber dass meine Neugier einfach daran liegt.

earby1975  16.03.2016, 07:28
@borntodie1

Was sind für Dich alte Männer?

Vielleicht solltest Du Deinen Tipp auch mal selber ausprobieren, dann hast Du auch Erfahrungen gesammelt. So außergewöhnlich ist das nämlich gar nicht.

Achja bin 41 und bisexuell, also würde ich wahrscheinlich in Deine Fantasie passen.

Ottavio  17.03.2016, 11:24
@borntodie1

Meine Liebe,

natürlich, sind alte Männer wie Ich für Dich richtig abstoßend. Das hat die Natur so vorgesehen aus gutem Grunde. Es ist schon bei den Schimpansen so. Kein Schimpansenmädchen lässt sich mit einem Schimpansenmann ein, der so alt ist, dass er ihr Vater sein könnte. Er könnte es ja tatsächlich sein. Es geht also um eine Form der Inzesthemmung, die unbewusst funktioniert.

Andererseits ist diese Hemmung nur die zweite Seite ein und derselben Medaille. Die erste Seite ist, dass dieselben Mädchen sich ebenso unbewusst hingezogen fühlen zu den Männern und nicht zu den Knaben ihrer Generation. Diese Tatsache wird durch die Hemmung lediglich kompensiert, aufgewogen.

Die beiden Seiten der Medaille stehen bewusst oder unbewusst im Widerspruch zueinander, und der Kampf zwischen ihnen erregt Dich, er ist in Deinem Unbewussten hochgradig "besetzt". Dass gibt Dir den Kick beim Masturbieren. Von mir aus nenn es den Kick des Verbotenen.

Habe viel Freude daran. Ich grüße Dich herzlich.

Ottavio

Könnte es sein das du bisexuell bist? Ansonsten musst du ja auch nicht heiraten

Kurze Frage: Du schreibst, dass du nach dem Sex wieder auf Frauen stehst, wie lange hält das denn ungefähr an?

sercan1990
Fragesteller

circa 1 Woche

Allfkdkdbyk  17.03.2016, 12:05
@sercan1990

Wow, so lange

Aber wenn du auf Männer stehst, dir aber keine Beziehung vorstellen kannst und zwar gerne eine Frau heiraten möchtest, aber nur auf Frauen stehst, nachdem du Sex mit Männern hattest (Habe ich das richtig verstanden soweit), solltest du besser keine Beziehung anfangen, das könnte sich ja sonst als eher schwierig erweisen

Natürlich kann ich dir nichts vorschreiben aber du solltest zumindest einmal darüber nachdenken