Frage von Meinef1414, 141

Hetero aber trotzdem Frau küssen?

Hallo, ich bin eigentlich hetero aber eine lesbische Freundin die auf mich steht hat mich überredet sie mal zu Küssen. In den letzten Tagen habe ich sie ein paar mal geküsst empfinde dabei aber nichts. Habt ihr schonmal so eine Erfahrung gemacht obwohl ihr hetero seit? Ich fühle mich irgendwie unnormal weil ich eigentlich keinerlei Interesse an Frauen habe. Findet ihr es schlimm oder unnormal wenn man solche Erfahrungen macht obwohl man nicht auf Frauen steht? Danke für Antworten

Antwort
von Sophienrose, 82

Ist doch nichts dabei es auszuprobieren. Aber ich finde, du solltest ehrlich zu ihr sein. Auch wenn du sie nicht verletzen willst, aber sie zu küssen, obwohl du nichts dabei empfindest, ist auch nicht so gut.

Und selbst wenn du was dabei empfunden hättest, dann wäre auch nichts dabei gewesen. Viele sind bisexuell. Nur weil du dann gerne mal ein Mädchen küsst, heißt das noch lange nicht, du bist auch lesbisch.

Aber egal, sorry, ich komme vom Thema ab: Nix dabei, sag ihr nur einfach die Wahrheit.

Antwort
von Kaktusinsel, 38

Hi. Ich finde es nicht schlimm herumzuprobieren. 

Aber wenn deine lesbische Freundin auf dich steht und du sie küsst, macht sie sich vielleicht Hoffnungen.

Wenn du nicht mit ihr zusammen sein willst, sag es ihr lieber gleich. Sonst verletzt du sie bloß.

Kommentar von Meinef1414 ,

Danke für die Antwort Sie weiß es schon ich hab ihr das von Anfang an gesagt

Kommentar von Kaktusinsel ,

Oh ok, na dann ist ja gut ^^

Antwort
von megaruelps, 73

Unnormal ist sowas nicht. Schließlich findet man erstmal raus was einem gefällt. Dir gefällt es anscheind nicht was dafür spricht das du hetero bist. Also solltest du damit aufhören deine Freundin zu küssen, das führt zu nichts und weckt vielleicht auch Hoffnung bei deiner Freundin 

Antwort
von blechkuebel, 50

Weder schlimm noch unnormal. Die einzige Frage, die Kriterium sein kann, wenn man entscheidet, ob man es machen soll oder nicht: Gefällt es Dir oder nicht?

Antwort
von Kastille, 58

Ich kann nur sagen, dass ich als Kerl niemals einen Mann küssen würde, auch nicht wenn es nur aus Spaß wäre. Manche ekelt es an, manche nicht.


Kommentar von EgonL ,

Ich auch nicht 

Antwort
von jennylau, 47

Also ich finds nicht schlimm. Solange du deiner Freundin ehrlich bist 

Antwort
von Dilaralicious2, 27

Ne was soll daran unnormal sein

Antwort
von EgonL, 32

Ich habe schon Interesse an Frauen. Und küsse sie auch sehr gerne. Empfinde auch etwas dabei. Ist bei mir nicht so wie bei dir.

Antwort
von VojoSan, 54

Manche Männer finden 2 Frauen geil!

Kommentar von EgonL ,

Stimmt zu 100%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community