Herzstiche oder nur kopfsache?

2 Antworten

Ich habe sowas auch ab und zu mal (im Moment etwas stärker als sonst) und mein Arzt hat auch alles durchgecheckt und alles war in Ordnung. Nach längeren Recherchen habe ich herausgefunden das solche Schmerzen auch von Muskelverspannungen im Brustbereich liegen kann (Durch eine ungesunde Körperhaltung oder zu viel am Schreibtisch sitzen). Daher nicht direkt vom schlimmsten ausgehen.

LG und gute Besserung

Berko201
Fragesteller

Hattest du mal so ein stich wo du beim.sitzen aufstehen müsstest?