Herrengröße in Frauengröße?

4 Antworten

Schau mal ob da steht wie groß das model ist und welche größe es trägt. Bei vielen online shops stehts dabei, da kann man sich ganz gut orientieren

w also 36 ist die grösse des Umfanges

l also 34 ist die grösse der länge.

Online findest du Tabellen, zb diese:

Bild zum Beitrag

Das heisst w46/l34.

Jede Marke hat jedoch auch noch unterschiedliche Grössen, deshalb lieber anprobieren.

 - (Größe, Herrenmode)

w36l34 Das ist eine Jeansgröße die es parallel zu den Stino xs -xxxxxl gibt, kennst du deine, musst du nur das Glück haben, dass es die als Herrenhose auch so klein gibt.

Aufsteller findest im Jeanshosenbereich. Größentabellen im Internet.

Frauen S wäre wohl 28/28 oder 29/29

fragen176
Fragesteller

Danke!