Hennapulver in Berlin im Laden kaufen wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hennapulver gibt es im Müller. Oder auch in so ziemlich jedem Reformhaus und auch in den meisten Bioläden... immer schön bei den Haarfarben suchen, steht meist irgendwo unten im Eck versteckt...

Bestimmt gibt es solche Läden auch in Berlin.

nerdyworld
Fragesteller

Oh ja vielen Dank:D dann werde ich mal bei einem Reformhaus vorbeischauen!

Lg

Luftgitarre  07.09.2017, 22:59
@nerdyworld

Aber pass auf. Reines Henna ist nur das rote Hennapulver (und auch das nicht immer). Alle anderen Farben haben noch andere (mehr oder weniger natürliche) Stoffe beigemischt. Also die Zutaten auf der Packung lesen.