Hello Leute. Seid ihr mehr ein Sith oder ein Jedi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ein Sith.

„Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.“
— Palpatine zu Anakin Skywalker

Das hängt davon ab, welche Seite des Saftes man lieber hat. Ich trinke lieber die obere Seite, weshalb ich mit der unteren Seite nicht so viel anfangen kann. Die von der dunklen Seite legen alles immer zu wörtlich aus. Es sind formalistische Perverse.

„Und möge der Saft euch niemals ausgehen.“
-- Der allmächtige Yoghurt

https://www.youtube.com/watch?v=VCvt4DYbiSM

EinfachSibille
Fragesteller

Möge der Yoghurt mit dir sein.

Irgendwas anderes. aber wenn ich wählen müsste, wähle ich die Cookíe Seite, denn ich mag Cookies => Sith

Jedi. Es keine andere Option gibt.

Ich bin ein Sith. Beim Toast tendiere ich zur dunklen Seite ^^

EinfachSibille
Fragesteller

👍Möge der Toast mit dir sein.