Helix - Ohr angeschwollen aber KEINE Schmerzen

3 Antworten

das ist nichts ungewöhliches. Es ist schließlich frisch ;) einfach weiter Pflegen (2-3mal am Tag Octi/ProntoLind). Gegen die Schwellung kannst du Arnica-Kügelchen nehmen, mach ich auch grad (Rook) :)

Wenn es dir dennoch "komisch" vorkommt eindach den Piercer anrufen oder vorbeischauen, aber wie gesagt, eine Schwellung bei einem 4 Tage alten Piercing ist nicht ungewöhnlich. Darum wird ja auch ein längerer Erstschmuck eingesetzt, der dann bei der Schwellung nicht drückt ;)

Gute Heilung :)

Ich würde dir raten, auch wenn du keine Schmerzen hast, geh mal zum Arzt.

Das ist ganz normal, schließlich hast du einen Fremdkörper, gegen den sich dein Körper wehren möchte