Helfen Dermaroller bei Pickelmalen?

2 Antworten

Nein sie helfen nicht wirklich es gibt genügend Test die gezeigt haben, das solche Roller viles noch verschlimmern da sie die Haut ja verletzen udnd ei Verletzungen könen sich entzünden. Am besten hilft Aloe Vera gegen Pickelmale.

Ja: sie helfen dem Hersteller beim Geld verdienen.

Streunekater95  08.08.2021, 16:56

Nur weil es der Hersteller verspricht heißt es noch lange nicht das es auch wirkt veile kaufen ich diese Produkte nur wegen den Hyp und einer Wirkung die gar nicht auftritt oder bei manchen vieles sogar noch verschlimmert kann.