Helau und Alaaf oder ...?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Helau 43%
oder ? 43%
Alaaf 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Helau

Hier ruft man Helau!

Grüße aus Mainz :)

oder ?

Hängt davon ab, wo ich gerade bin, gibt ja noch viel mehr als nur Alaaf und Helau 😊

oder ?

Ich rufe"Scheiss Fasching ihr nervt mich". Könnt ihr nicht einfach sagen, dass ihr Bock habt euch zu besaufen und es machen wenns denn sein muss und nicht die Republik mit drittklassigen Reimen in allen öffentlich rechtlichen Sendern überziehen und nicht das halbe Land still legen als wäre Geberalstreik.

oder ?

Gar nichts. Ist bei uns nicht so verbreitet und das nervige Lustigsein nach Kalender nervt sowieso 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joshi85  20.03.2024, 21:43

Ich finde die Meinungsfreiheit hier so toll. Ernst gemeint. Kein Sarkasmus. Gibt Menschen, die würden am liebsten das ganze Jahr über so ausgelassen feiern, dürfen es aber nur an Karneval. Verstehe aber auch jeden, der nix mit Karneval anfangen kann. Kann ja auch nicht jeder etwas mit Techno, Formel 1 oder Kunstgemälden zb anfangen. Ist doch toll, dass die Menschen so vielfältig sind

Gar nichts, interessiert mich nicht wirklich.