heißt es wirklich, dass jemand was kompensieren muss wenn er Ford Ranger oder Dodge Ram fahrt, ohne so ein Auto zu brauchen?

3 Antworten

Ich brauche den eigentlich nicht. So oft transportiere ich nichts. Aber es macht die Dinge halt einfacher, wenn ein Pick Up zur Verfügung steht. Außerdem finde ich die einfach mega cool.

Und ich brauche keinen Stellplatz für einen Anhänger. Das wäre wieder so ne nervige Sache. Anhänger auf den Hof, mit Muskelkraft um die Ecke schieben (weil mit Auto passt nicht), in den kleinen Vorgarten quetschen, wieder da rausholen, und das jedes Mal aufs neue... Da ist es einfacher, gleich zwei in eins zu haben.

Ich fände die Sitzhöhe recht praktisch. Hat man mehr überblick im Verkehr.

Ist als würdest du mit nem Klein LKW fahren. Das hat schon was. 😅

Und man hat soooo viiiel Platz. Den kann man immer brauchen.