Heimlich jeden Tag Pornos gucken!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich will er nicht reden,

weil er sich schämt!

Wohl vor sich selber, aber auch vor Dir.

Er wird nicht mit Dir reden können, und Du darfst von ihm aus auch auf keinen Fall mit jemandem anderen darüber reden.

Da er es trotzdem immernoch tut oder "braucht",

ist das auch ein Zeichen von SUCHT aus meiner Sicht.

Obwohl der Mann keinen direkten Zusammenhang zwischen seiner Partnerin und den Frauen am Bildschirm herstellt und auch nicht wirklich vergleicht, löst das bei der Partnerin trotzdem grösste Selbstzweifel aus, was dann ihre Sexualität zerfrisst. Ein Kreislauf beginnt!

Ich weiss nicht, wie man damit konstruktiv umgehen kann - ausser, dass er damit aufhört.

Wahrscheinlich geht es nur gut aus, wenn die Partnerin es solange duldet, bis es ihm selbst langweilig geworden ist. Keine Diskussionen, kein Rückzug.

Aber glaub' mir: ich finde es genauso sch... wie Du! Allein schon wegen der Frauen, die dort so missbraucht werden! Einfach eklig!

Wenn Du damit nicht leben kannst, dann musst Du es nicht! Dann erlaube Dir, es ihm zu sagen und ev. zu gehen!

Ruby65
Fragesteller

Glauben Sie das es ihm mal lagweilen wird? Ich habe keine Ahnung aber es frisst mich echt auf. Es kommen ja immer so situationen bei freunde wo man über pornos redet und dann ist es mir total unangenehm. Obwohl ich weiss das ich nichts dafür kann. Nur alleine der gedanke das er so oft und lange drin ist. Schokiert mich total. (Danke für diese schöne Antwort)

VielesNeu1968  18.02.2011, 14:22
@Ruby65

In Situationen bei Freunden würde ich klar sagen, dass Du damit nichts anfangen kannst, und dass Du es nicht gut findest, weil ...

Und dass Du darüber hier nicht sprechen oder lachen willst. Verstecke Dich nicht! Du musst nichts ertragen, was Du nicht tragen kannst. Er darf Dir das nicht zumuten! Er muss wissen, dass Du es NICHT kannst.

Ob es ihm langweilig wird? Kann sein. Kann aber auch sein, dass er dann eine echte Frau ...

Überlege, wieweit Du noch mitgehen kannst!

Ruby65
Fragesteller
@VielesNeu1968

Er weißt ja nicht, dass ich es weiß das er so lange und häufig drin ist. Er denkt, dass ich denke, dass er nur ab und zu drin ist. Was ich auch nicht soo schlimm finden würde. Aber so hat es mich echt schockiert. Was denken sich Männer dabei??? Kommen die nicht einmal auf die idee, dass ist eckelig was die da ständig mache!!!! Aber Sie haben recht, ich werde mit ihn darüber reden. Und wenn er nicht will, dann muss ich eben auch gehen. Vielen Dank

VielesNeu1968  20.02.2011, 10:21
@Ruby65

viel Glück und danke für den Stern Wir Frauen lassen uns viel zuviel gefallen, tragen durch unser Ertragen/Schweigen darüber auch noch dazu bei, dass andere Frauen im Inernet missbraucht werden. Aber das ist jetzt vordergründig nicht Dein Problem. Wichtig ist, dass Du erkennst, dass Du viel mehr wert bist! Und dass er das kapiert!

Rizereax  19.10.2018, 18:47

Eklig? Nun, das ist Geschmackssache. Aber Missbrauch? Ich glaube du vergisst, dass Pornos geschauspielt werden und nicht live gefilmt werden...

Nun, ganz wichtig: Nimm dir das nicht zu Herzen! Er meint das wahrscheinlich nicht böse! Jeder Mann hat normalerweise, genau wie eine Frau, einen Sexualtrieb, der bei Männern aber meistens stärker ausgeprägt ist. Da die Frau und auch der Mann nicht rund um die Uhr Geschlechtsverkehr haben können, müssen Männer manchmal onanieren, was Frauen sicherlich auch machen, denke ich. Und manche Männer holen sich halt Pornos als Hilfe oder schauen Pornos einfach nur, weil es sie erregt, was ja, wie eigentlich alle hier wissen sollten, ein sehr gutes Gefühl. Warum er solch ältere Damen in Pornos bevorzugt, kann ich hier aus der Ferne schlecht beurteilen. Evtl ein Fetisch? Sprich ihn doch mal drauf an, weshalb er SOLCHE Pornos anguckt, auch wenn daran prinzipiell nichts abnormales ist. Warum er nicht darüber reden will ist klar, er schämt sich. Pornos sind in der Gesellschaft nicht gerne gesehen, trotzdem schaut sie fast jeder Mann und auch viele Frauen. Aber das erzählt man lieber niemandem, oft auch dem eigenen Partner zurück. Vielleicht solltest du dich öfter sexuell mit deinem Mann befassen, auch wenn das nicht heißt, dass du bislang etwas schlecht/Falsch gemacht hast oder du ihm nicht reichst! Vielleicht gibt es auch gewisse Dinge, die er sich beim Sex wünscht, aber von dir leider nicht bekommt. Einfach über Sexwünsche etc. reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Männer Pornos schauen, insbesonder mit Themen die einer Fantasie entsprechen ist nicht ungewöhnliches. Zwei Stunden täglich ist allerdings ein Problemfall, den ich nicht durchgehen lassen würde. Das nimmt Zeit und verändert Eure Beziehung in einer nicht tolerierbaren Weise. Habt Ihr trotzdem noch Sex? Mit anderen Worten nutzt er die Pornos um sich zu erregen oder nutzt sind die Pornos seine Befriedigung?

Ruby65
Fragesteller

ja wir haben noch sex. meine befürchtund ist das wenn man zu oft so was guck, dass die realität veändert wird.

mehrlicht  18.02.2011, 13:40
@Ruby65

Das kommt auf den Mann an. Normalerweise sollte ein erwachsener Mensch das schlechte Schauspiel eines Porns richtig einordnen können.

Sei lieber Froh das er nicht ins Bordell geht. Wenn er die Filme braucht um sich wohl zu fühlen dann lass ihn doch

Ruby65
Fragesteller

Das empfinde ich nicht so... Würde er ins Bordell gehen wäre er ich die falsche frau für ihn sein.

avaco  18.02.2011, 12:47
@Ruby65

er guckt doch nur Filme.... die Menmge ist zwar echt krass aber Burdell oder Fremd gehen wäre schlimmer

Ruby65
Fragesteller
@avaco

genau die menge ist etwas übertrieben. Und das die grannymoms sich anspucken und sonst was machen lassen. Es ist schon Hardcover.

avaco  18.02.2011, 13:03
@Ruby65

tja diese neigung hat er sich bestimmt nicht ausgesucht.... Was sagt er denn selber darüber?

Ruby65
Fragesteller
@avaco

Einfach nur:" Es ist eben so". Mehr nicht. Dann geht er lieber nach hause.... Ist ihn zu anstengend darüber zu reden. Klar MU? ich mit ihn reden. Aber wie fängt man so ein gespräch an ohne das er sich bedrängt und ausspioniert vorkommt???

Du solltest mal mit ihm darüber intensiv reden.Vielleicht öffnet er sich dann,