Frage von Chiarasophia16, 590

Beim küssen nass an/in der Hose...

Heij, uhmm letstens als ich mit meinem Freund rumgemacht habe habe ich bemerkt dass seine Hose danach ganz nass war... Hat er sich in die Hosen gemacht?

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kevape, 451

Nur als ne kleine Story am Rande, ich habe erstmal Stadt Rum gemacht, umgebracht gelesen. War dann sehr schockiert, dass du letztens mal eben deinen freund umgebracht hast.
Zu deiner Frage, es kann sein, dass er sich ein gepipinkelt hat, aber was ich eher denke ist, dass er dich sehr sehr mag und er sich auch gefreut hat, und so vielleicht bisschen was rausgekommen ist.

Kommentar von Chiarasophia16 ,

umgebracht 😂, danke :*

Antwort
von Jo3591, 360

Vielleicht habt ihr ein bisschen viel "rumgemacht", so sehr, daß er erst eine Erektion und dann sogar einen Orgasmus bekommen und abgespritzt hat. Hast Du nichts dergleichen bemerkt? Aber vielleicht kennst Du Dich ja auch mit der "Funktionsweise" eines Mannes noch nicht so richtig aus.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 236

Also in die Hosen wird er kaum gepieselt haben. :) Vielmehr war er so erregt das seine Hose eben nass wurde. Das ist wie bei Mädchen/Frauen. Bei Erregung werden sie feucht. Das sieht man dann nicht so extrem wie bei einem Jungen/Mann, aber es passiert.

Wie alt bist Du denn, das du die Reaktionen eines Jungen nicht kennst?

Antwort
von LilliaSarah3212, 412

Ich würde sagen er hat dich gern ;)

Kann schon sein, dass Mann einen probeschuss abgibt, wenn er erregt ist. Ganz normal, einfach weiter machen. Er muss sich ja danach die Hose waschen :)

Antwort
von LovelyShiba, 314

Frag ihn.

Kommentar von Chiarasophia16 ,

Einfach so drauf ansprechen?

Kommentar von LovelyShiba ,

Natürlich. Ich würde es auch nicht anders machen. Ob er nur 'sexuell erregt' war oder doch etwas anderes.. erfährst du am Besten nur dann, wenn du ihn selbst fragst.

Kommentar von hannahbenz ,

Unsinn. Ich würde nicht fragen, das könnte ihn verunsichern. Nimm den kleinen, lustvollen Regen als Beweis dafür, dass er eine schöne Blume benetzen wollte.

Antwort
von sarahxoxo13, 174

Hahah da gibts sowas wie den lusttropfen...^^

Kommentar von Chiarasophia16 ,

Jaja shon, aber tropfen ist für mich nicht so viel dass die Hose feucht nass wird

Kommentar von sarahxoxo13 ,

Doch doch, also ich weiß jz nicht wie nass sie war aber ich war auch mal erstaunt wie viel da eigentlich rauskommt^^