hearts of iron 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst wenn du wieder im Krieg bist kannst du es hochstellen oder du schaust im Fokus nach dort gibt es auch einige Möglichkeiten mehr Manpower zu bekommen.

Naja, also das geht nicht erst musst du deiner Zivielbevölkerung ein Stock in den Hintern schieben damit deine Truppen nach Frankreich einwandern um gegen Österreich zu gewinnen. Dann musst du dich 3 mal im Kries drehen und fertig

Jon70
Fragesteller

Qualifizierte Kommentar , wow

King73646  06.12.2023, 11:13
@Jon70

Ich finde die Aussage von diesem Herren äußerst inappropriate