Headset drückt auf die Ohren alternativen?

3 Antworten

Das Turtle Beach PX22 drückt? Ok. Hast du den Bügel schon etwas größer gestellt.

Ansonsten kannst du normalen Handy Headsets (Freisprecheinrichtungen) auch verwenden, sofern diese ein Mikro am Kabel haben.

oder diese von Sony funktionieren auch an der PS4

https://www.amazon.de/Sony-9241713-PS-Vita-In-Ear-Headset/dp/B006H3PSYM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1465546348&sr=8-2&keywords=in+ear+ps4

https://www.amazon.de/PlayStation--Ear-Stereo-Headset-schwarz/dp/B0146U49VA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1465546348&sr=8-1&keywords=in+ear+ps4

Soundtechnisch gesehen ist es aber ein großer Rückschritt.Auch das Mikro wird nicht so gut sein.

Tipp: geh in Läden und teste dort den Tragekomfort von Headsets und nehme das was nicht auf die Ohren drückt - das Turtle Beach kannst bestimmt noch ganz gut verkaufen.

Wenn es drückt dann solltest du dir ein headset für mindestens 50€ kaufen am besten von JBL am besten "JBL Synchros" die haben einen geilen Sound und die Polster sind mit Leder überzogen das bringt dass die Ohren sich gut entspannen können und sie schwitzen nicht zusätzlich ist am linken Hörer noch ein Mikro eingebaut. Wenn du aber ein Headset willst welches mam in die Ohren steckt dann tuns auch die Kopfhörer vom Handy.

anonymus1306
Fragesteller

damit kann ich ja nicht sprechen

anonymus1306
Fragesteller

und ich habe ein 70 euro headset von px 22

Magicionary  09.06.2016, 18:16

trotzdem muss die marke nicht die beste seien es gibt auch bessere

die von BlackBerry sind richtig gut