Head snowboard gute Marke?

2 Antworten

Nach meiner Erfahrung ist HEAD eine genauso ausgereifte und qualitativ hochwertige Marke wie Burton oder Nitron. Ich gebe dem Verkäufer aber in jedem Fall recht, dass es extrem von der Ausführung/Qualitätsstufe des Boards abhängt. Schau dir auch auf jeden Fall mal gebrauchte Boards an, oft merken Leute, dass sie doch nicht so viel fahren wie gedacht und verkaufen ihre fast neuen Boards (z.B. ebay Kleinanzeigen, damit du die Boards auch besichtigen kannst, bevor du kaufst).

Boarder1234567
Fragesteller

Hallo, fährst du auch snowboard ? und was für ein board fährst du ? und wenn ja wie lange ?

danke im voraus gruß

head ist zumindest eine gute marke. gibt da noch deutlich schlechtere. es haengt aber immer davon ab, welches board du mit welchem board von z.B> burton oder nitro vergleichst. wenn du ein top board von Burton hast, wird es fuers top board von head denk ich schwer sein da 100% mitzuhalten. Wenns aber nur nen Mittelklasseboard ist und von Head nen top board, was dann wahrscheinlich auch preislich ungefaehr dasselbe Niveau hat, dann passt das schon. Bei Nitro und Burton zahlste naemlich meist noch einen hoeheren Preis, einfach fuer den Namen. Aber meiner Auffassung nach sind die beiden Marken halt noch ein "klein" wenig besser.

Boarder1234567
Fragesteller

Ich denke das ist auch etwas geschmackssache oder ? ich hab jetzt nähmlich ein board von head mit rocker technology und hatte voher ein nitro bin aber super zufrieden. aber head ist aufjedenfall keine billig marke oder ?