Hautkrebs oder doch nur eine Warze?

4 Antworten

Immer diese Fragen nach Hautkrebs oder anderen Krebsarten. Nur weil Google ausschließlich solchen Mist verbreitet, heißt das noch lange nicht, dass jede(r) Zweite gleich Krebs hat.

Was Da auf dem Bild zu sehen ist, ist nicht eindeutig erkennbar. Das solltest Du lieber von einem Arzt begutachten lassen, als in einem Laienforum danach zu fragen und gleich eine Vermutung hinzufügen.

Was ist, wenn jetzt 5 Antworten kommen, die sagen, dass es Krebs ist? Willst Du Dich dann vielleicht umbringen oder was?

Geh zum Hausarzt, lass es anschauen und der wird Dir dann ziemlich sicher sagen, dass es ein harmloses Furunkel ist, das in zwei Wochen wieder weg ist.

Ich bin mal ganz wild : Dat issn pickel. Leicht entzündet. Vielleicht ne haarbalgentzündung. Oder n eingewachsenes Haar. Beobachte das einfach mal ein bisschen, halte die Stelle sauber und rasiere und fummle da nich dran rum. Wirds schlimmer geht's zum doc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Ist nichts besonderes

hab ich auch schon gehabt

Hautkrebs Bilder stehen im Internet. Hier Tippe ich auf eine Warze.