Hautauschlag was könnte das sein?

1 Antwort

Das könnte eine Borrelia gariini sein....Das ist quasi Borreliose nur in anderer Form, nicht so schlimm, und nicht ganz genau das gleiche, aber sehr ähnlich.Besuch mal den Hautarzt, der wird dir wahrscheinlich ein Rezept geben, das du eine Creme in der Apotheke "anrühren" lassen kannst, damit das weggeht

Tom89499
Fragesteller

Danke für die Info aber ich habe es am Oberschenkel auch und im Bereich der Schamhaare. Könnte es immer noch das sein? Freundliche Grüsse

WebcodeYT  04.08.2020, 11:29
@Tom89499

Ja....kann schon sein....kann aber natürlich auch irgendwas ganz anderes sein....Einfach mal den Arzt fragen