hautauschag oder allergische reaktion was ist dad

unterarm - (Haut, jucken)

2 Antworten

Hallo, schau dir im Netz doch mal die Beschreibung für Urticaria an, ob das für dich passen könnte. Das kann auch durch Stress ausgelöst werden.

Ich kenne das auch selbst. Am besten geht es weg, wenn man nicht kratzt, es am besten vergisst. Eventuell hilft ein Gel, wie man es gegen Mückenstiche einsetzt, Fenistil z.B.

NelaPomelo
Fragesteller

Hast recht des passt wirklich vielen Dank :)

Geh mal lieber zum Arzt er sagt es dir!aber du kannst ruhig am Montag gehen und nicht jetzt direkt zum kh da es nicht bedrohlich ist